Ristorante & Pizzeria

IL MARE DI SARDEGNA

Ihre Gastgeber im
IL MARE DI SARDEGNA

ROSA
Als Chefin unserer Feinschmecker- Gaststätte liebe ich die italienische Küche. Viele Jahre konnte ich in der Barockstadt Fulda gute Erfahrungen im gastronomischen Bereich sammeln. Im Jahre 2015 erfüllte ich mir den Traum von der eigenen Gaststätte und eröffnete im Kurort Bad Salzschlirf mit der Pizzeria „IL mare di Sardegna“ unsere erste Gaststätte. Aus Liebe zur italienischen Urlaubsinsel Sardinien habe ich den Namen unserer Pizzeria gewählt. Ich bin 42 Jahre jung, temperamentvoll, gutmütig und herzlich. Die Zufriedenheit unserer Gäste und ein erstklassiger Service stehen für mich im Mittelpunkt meines Wirkens.

GIUSEPPE
Als Chefkoch bin ich ein richtig lebhafter Italiener und ich bin sehr stolz darauf, dass ich in Sardinien geboren bin und viele glückliche Kindheitstage dort verbringen durfte. Meine große Liebe zum Kochen konnte ich in den namhaften Fuldaer Restaurants Maritim, Kurfürst und Hauptwache ausleben und dort gute Erfahrungen in der Küche sammeln. Seit 2017 koche ich im Ristorante meiner geliebten Frau und verwöhne unsere Gäste mit sardischen und italienischen Spezialitäten. Ich freue mich auf eine spannende Zeit im neuen
IL MARE DI SARDEGNA in Bimbach wo ich weitherhin unsere Gäste kulinarisch verwöhnen darf.